Wir haben unser Bestes getan, um eine Website zu erstellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden entgegen kommt. Aus diesem Grund haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, kontaktieren Sie uns unter +352 26 102 903 oder info@gotrade.lu.

 

Frage zum Kundendienst:


Kann ich ausserhalb der Öffnungszeiten einen Mitarbeiter erreichen, falls es mal dringend ist?

 

Antwort:

Natürlich stehen wir Ihnen auch ausserhalb der üblichen Zeiten gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sollten Sie uns nicht auf der +352 26 102 903 erreichen, steht für dringende- sowie Notfälle die +352 621 166 786 zur Verfügung.

 

Fragen zum Verkauf:


Kann man bei Gotrade auch einen Einkaufstermin vereinbaren?    

 

Antwort:

Natürlich ist dieses möglich, bitte Termin unter +352 26 102 903 erfragen.

 

Hat Gotrade einen Ausstellungsraum, oder habt Ihr nur Kataloge?


Antwort:

Wir haben einen sehr grossen Ausstellungsraum mit ca. 1500 Exponaten im Pokal-, sowie ca. 120 Exponaten im Medaillenbereich.


Hat Gotrade nur die ausgestellten Artikel am Lager?


Antwort:

Neben unseren Ausstellungsstücken sind wir in der Lage aus unserem gut sortierten Lager Sie auch mit grösseren Mengen zu beliefern.

 

Wie lange ist die Lieferzeit für Pokale, Medaillen und Gravuren?


Antwort:

Unsere Lagerware können wir Ihnen, inklusive Gravur, innerhalb von 1-2 Tagen zur Verfügung stellen. Für Waren die bestellt werden müssen, muss je nach Hersteller mit 1-2 Wochen gerechnet werden. Einzelstücke oder Gravuren können im Normalfall am gleichen Tag abgeholt werden.